Erfolgreich vermietet: PREISREDUZIERUNG! Ideale 35 m² Single-Wohnung!

1030 Wien

Beschreibung

Perfekte Single-Wohnung!

Das komplette Haus wurde kürzlich total saniert. Neuer Aufzug, neue Steigleitungen mit Anbindung in die Wohnung.

Die Wohnung selbst wurde von Professionisten generalsaniert. Sämtliche Böden wurden mit Echtholzparkett verlegt. Es wurde eine komplett neue Gasetagenheizung installiert, sämtliche Decken und zahlreiche Wände wurden neu gemacht. Die gesamte Elektrik wurde neu verlegt und installiert. Jedes Zimmer verfügt über ausreichend Steckdosen und Lichtschalter. Küche, Bad und WC wurden ebenfalls neu eingerichtet. Die gesamte Wohnung verfügt über neuwertige Thermoschallschutzfenster.

Die Wohnung ist sehr freundlich und hell, besteht aus aus einem Zimmer, Bad, WC  und einer Küchenzeile.

Gesamtmiete JETZT NUR: € 499,--

 

Kaution: 3 Monatsmieten
Provision.: 2 Monatsmieten zzgl. 20% Ust.

Befristung: 3 bis 5 Jahre

Lage: Öffentliche Verkehrsmitteln befinden sich in der Nähe: Straßenbahnlinie O und 19, sowie S-Bahn

 

Dieses Angebot ist freibleibend und unverbindlich und beruht auf Angaben des Abgebers. Wir übernehmen hiefür keine wie immer geartete Haftung.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Fr. Momirov unter 0676/ 350-12-20. Per Mail erreichen Sie mich unter office@schoeneswohnen.at
Unterlagen zum Objekt werden Ihnen gerne auf Wunsch übermittelt.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!!!

Schönes Wohnen Immobilien
www.schoeneswohnen.at

 

Lageplan

Dokumente